
Voice-Commerce: Verkaufen über Alexa, Siri & Google
Das Thema Voice-Commerce wird immer wichtiger, denn Menschen suchen zunehmend, indem sie einfach in ihr Smartphone sprechen. Das ist einfacher und geh...
Microtargeting: Vorteile & Einsatzbereiche
Die Vorteile von Microtargeting Beim Microtargeting geht es darum, seine Zielgruppen in kleine Gruppen zu clustern. Dadurch sollen sie möglichst gezi...
Kostenlose Bilddatenbanken für kommerzielle Zwecke
Jeder braucht Bilder und sehr viele brauchen auch kostenlose Bilddatenbanken für kommerzielle Zwecke. Ob als Grafiker in einer Agentur oder als Selbs...
Mehr Messbarkeit mit Brand Lift Studies
Mehr als Klicks und Conversions messen mit Brand Lift Studies Kunden verlangen von den Agenturen immer mehr nach Messbarkeit bei Online Werbeformen wi...
Buchhaltung für Selbstständige
Wie genau sieht die Buchhaltung für Selbstständige aus und was ist zu beachten? Wann ist eine einfache und wann eine doppelte Buchführung notwendig...
Website-Trend 2020: barrierefreier Onlineshop
Was ist ein barrierefreier Onlineshop und wie mache ich meinen Onlineshop barrierefrei? Wir erklären die wichtigsten To Dos für den Website Trend 20...
Google Ads vs. Facebook Ads
Viele Unternehmen und Agenturen stehen bei der Planung einer digitalen Kampagne immer wieder vor einer Frage: Google Ads vs. Facebook Ads – wo werbe...
Umweltfreundliche & klimaneutrale Websites
Die Welt kämpft gegen den Klimawandel. Auch Unternehmen sollten ihren Teil dazu beitragen, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. So gibt es...