Digitale Möglichkeiten für regionale Werbung

Digitale Möglichkeiten für regionale Werbung

Wann macht regionale Werbung Sinn? Wenn du ein Geschäftslokal hast, ist es sinnvoll im Umkreis des Geschäfts regional zu werben. Restaurant-, Hotel-, und Barbesitzer, Geschäfts- und Produktions-Inhaber, deren Ziel es ist, dass Kunden zu ihnen kommen, sollten auf...
Website Performance Analyse

Website Performance Analyse

Performance Check der Website Du brauchst eine Website Performance Analyse, wenn du nicht genügend Besucher, Anrufer und Umsatz über deine Website generierst, dir aber nicht erklären kannst, woran das liegen könnte. Um das herauszufinden, kann die Website in einigen...
Website Analyse zur DSGVO-Konformität

Website Analyse zur DSGVO-Konformität

Website Analyse & DSGVO-Check zur rechtlichen Sicherheit Warum braucht man eine Website Analyse zu DSGVO Regeln? Neben Dingen, die zwar breitflächig erwartet werden, aber kein Muss sind, wie etwa die Barrierefreiheit einer Website, gibt es auch Dinge, die...
Wie arbeitet eine gute SEO Agentur?

Wie arbeitet eine gute SEO Agentur?

Wieso eine SEO Agentur beauftragen? Wieso macht man überhaupt SEO und brauche ich dafür immer eine SEO Agentur oder kann ich das auch selbst machen? Viele Unternehmensinhaber stellen sich diese Frage, wenn sie sich das erste Mal mit Suchmaschinenoptimierung befassen....
In 5 Schritten zum eigenen Werbefilm

In 5 Schritten zum eigenen Werbefilm

Wie entsteht ein Werbefilm? Werbefilme begegnen uns permanent und für viele Unternehmen sind Videos und Bewegtbild in ihrem Werbeauftritt nicht mehr wegzudenken. Besonders online performen Werbevideos meist besser als statische Bilder. Sie bieten die Möglichkeit,...
Microtargeting: Vorteile & Einsatzbereiche 

Microtargeting: Vorteile & Einsatzbereiche 

Die Vorteile von Microtargeting Beim Microtargeting geht es darum, seine Zielgruppen in kleine Gruppen zu clustern. Dadurch sollen sie möglichst gezielt angesprochen werden, um Streuverluste zu minimieren. Durch diese Eingrenzung und die genaue Ansprache will man...